Forum der Stadtbibliothek Ulm

Willkommen im Forum der Stadtbibliothek Ulm. Wir freuen uns auf Ihre Beiträge!.

Du bist nicht angemeldet.

#1 31.08.2012 17:00:06

ReinholdBraeth
Mitglied
Registriert: 28.03.2009
Beiträge: 19

Re: Nachfrage elektronisches Mahnwesen

Hallo,

2009 hatte ich eine Anfrage wegen eine elektronischen Mahnwesens (SMS bzw. E-Mail) gestellt und wurde damals auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet.

Wie sieht es aus Sicht des Jahres 2012 aus. Im einem Forenbeitrag wurde sinnvollerweise auch eine elektronische Benachrichtigung bei Vorbestellungen angeregt.

Ich wäre bereit für einen solchen Service auch etwas zu zahlen (5€/a ?)

Offline

#2 21.09.2012 12:03:00

J. Lange
Gast

Re: Nachfrage elektronisches Mahnwesen

Guten Tag Herr Braeth,

wir gehen davon aus, dass wir noch in diesem Jahr eine elektronische Benachrichtigung bei Vorbestellungen anbieten. Weitergehende Maßnahmen sind momentan nicht geplant.

Freundlicher Gruß

J. Lange

#3 21.09.2012 12:03:44

J. Lange
Gast

Re: Nachfrage elektronisches Mahnwesen

Guten Tag Herr Braeth,

wir gehen davon aus, dass wir noch in diesem Jahr eine elektronische Benachrichtigung bei Vorbestellungen anbieten. Weitergehende Maßnahmen sind momentan nicht geplant.

Freundlicher Gruß

J. Lange

#4 01.05.2013 10:18:40

AdaLovelace
Mitglied
Registriert: 01.05.2013
Beiträge: 3

Re: Nachfrage elektronisches Mahnwesen

Hallo Herr Lange,

für elektronisches Bescheid geben bei Vorbestellungen wäre ich definitiv auch!
Der letzte Eintrag war von 2012 - wurde das mittlerweile tatsächlich umgesetzt? Ist es dann nur eine Einstellungssache, wie man gerne benachrichtigt werden möchte?

Dankeschön schonmal für ein Feedback,
Ada

Offline

#5 02.05.2013 11:02:58

J.Lange
Gast

Re: Nachfrage elektronisches Mahnwesen

Hallo Ada,

bitte melden Sie sich bei uns im Servicezentrum. Wir nehmen Sie dann entsprechend in unser Kundendatei auf.

Beste Grüße

J. Lange

bi.servicezentrum@ulm.de
0731-161-4144
(oder kommen Sie einfach vorbei)

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese durch von einer realen Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB