Forum der Stadtbibliothek Ulm

Willkommen im Forum der Stadtbibliothek Ulm. Wir freuen uns auf Ihre Beiträge!.

Du bist nicht angemeldet.

#1 01.07.2010 16:11:58

Ekidna
Mitglied
Registriert: 01.07.2010
Beiträge: 1

Re: prompte Neuanschaffung

Ich wollte mich auf diesem Weg für die gelungene Zusammenarbeit bedanken.

Als alter Comic-Fan viel mir vor ein paar Wochen auf, dass bei der Science Fiction Serie "Sillage" nur spätere Bände (ab Band 5) in der Bibliothek erhältlich waren.

Nach einem kurzen Gespräch mit einem aufgeschlossenen Mitarbeiter der Stadtbibliothek wurde festgestellt, dass die Bände 1-4 von Verlagsseite bestellt werden können.

Mein Wunsch nach der Vervollständigung der äußerst Spannenden Comic-Serie rund um die Protagonistin "Nävis", wurde nachgekommen und nun halte ich die frisch eingetroffenen Bände 1-4 in Händen und freue mich aufs Lesen.

Vielen Dank für die schnelle Erfüllung des Neuanschaffungswunsches!


Grüße

Mark

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese durch von einer realen Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB