Forum der Stadtbibliothek Ulm

Willkommen im Forum der Stadtbibliothek Ulm. Wir freuen uns auf Ihre Beiträge!.

Du bist nicht angemeldet.

#1 17.08.2018 13:38:18

ReinholdBraeth
Mitglied
Registriert: 28.03.2009
Beiträge: 22

Herrentoilette im UG

Ich finde es klasse, dass die wasserlosen Urinale in der Toilette im UG, die diesen Raum mit einem unverkennbaren Duft erfüllten, endlich durch solche mit Wasserspülung ersetzt worden sind.

Schlecht finde ich, dass der Spender für Papierhandtücher entfernt wurde und man jetzt den elektrischen Händetrockner anwerfen muss. Nach einem längeren Aufenthalt in Skandinavien weiss ich, dass es durchaus Papierspender gibt, die die Papiertücher einzeln ausgeben.

Offline

#2 03.09.2018 14:40:05

M. Szlatki
Gast

Re: Herrentoilette im UG

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Da wir leider wiederholt verstopfte WCs wegen Papierhandtüchern hatten (Vandalismus?), haben wir auf die Händetrockner umgestellt.

Freundliche Grüße,

Martin Szlatki

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese durch von einer realen Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB