Forum der Stadtbibliothek Ulm

Willkommen im Forum der Stadtbibliothek Ulm. Wir freuen uns auf Ihre Beiträge!.

Du bist nicht angemeldet.

#1 20.12.2017 00:06:30

Cora Paul
Mitglied
Registriert: 14.12.2017
Beiträge: 5

Neuanschaffungsvorsch:Mama,Papa-ich habe kein ADS!Ich bin hochsensibel

Liebes Team,
hier ein Vorschlag zur Neuanschaffung:

Britta Hildebrandt:
"Mama, Papa - ich habe kein ADS! Ich bin hochsensibel: Ein Ratgeber für Eltern, die ihre Kinder vom Mythos ADS befreien wollen"

Das Thema AD(H)S ist präsenter den je und immer mehr Kinder werden diagnostiziert und therapiert. Vielleicht kann manchen Familien geholfen und eine Medikation erspart, bzw, neue Wege gefunden werden.

Danke und eine frohe Adventszeit!
Mit freundlichen weihnachtlichen Grüßen,
Cora

Offline

#2 05.01.2018 10:33:15

Martina Stöhr
Gast

Re: Neuanschaffungsvorsch:Mama,Papa-ich habe kein ADS!Ich bin hochsensibel

Vielen Dank für Ihren Anschaffungsvorschlag, den gewünschten Titel habe ich bestellt.
Freundliche Grüße,
Martina Stöhr

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese durch von einer realen Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB