Forum der Stadtbibliothek Ulm

Willkommen im Forum der Stadtbibliothek Ulm. Wir freuen uns auf Ihre Beiträge!.

Du bist nicht angemeldet.

#1 09.05.2017 12:16:22

PeterChristmann
Mitglied
Registriert: 19.01.2012
Beiträge: 21

Meine wundersame Heilung - Die Geschichte einer Spontanheilung

Bitte beschaffen Sie das folgend beschriebene Buch:

Meine wundersame Heilung
Die Geschichte einer Spontanheilung von Krebs
von Stefanie Gleising

    Verlag Herder
    1. Auflage 2016
    Klappenbroschur
    256 Seiten
    ISBN: 978-3-451-60016-6
    Bestellnummer: P600163

Spontanheilung bei Krebs im Endstadium

»Tatsächlich habe ich ein Wunder erlebt. Mit einer Lebenserwartung von wenigen Wochen kam ich im September 2014 zum Sterben ins Hospiz. Jeden Tag kamen Menschen, um sich von mir zu verabschieden. Doch anstatt zu sterben – ging es mir jeden Tag besser. Nach etwa sechs Wochen konnte ich aufrecht gehend, mit vollständig zurückerhaltener Sprachfähigkeit, das Hospiz wieder verlassen. Da ich seit Anfang April 2014 keine schulmedizinische Behandlung, wie Chemotherapie oder Bestrahlung, bekommen hatte, kann man wohl mit Recht von einem Wunder sprechen.«

So schildert Stefanie Gleising das Wunder ihrer Heilung nach einem vierjährigen Kampf gegen den Brustkrebs, in dem sie alle schul- und alternativmedizinischen Therapieoptionen ausgeschöpft hat. Alles schien vergeblich, sie und ihre Familie machten sich auf das Schreckliche gefasst: Sie würde sterben. Doch es kam anders ...

Stefanie Gleising ist Psychologin und Psychotherapeutin. Sie erkrankte 2010 an Brustkrebs, der im Verlauf der Erkrankung metastasierte. Im September 2014 wurde sie ins Hospiz eingeliefert, ihre Lebenserwartung betrug nur noch wenige Tage. Nach sechs Wochen hatte sie sich soweit erholt, dass sie das Hospiz wieder verlassen konnte. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in der Nähe von Gießen.

Offline

#2 17.05.2017 14:28:33

Heinzelmann
Gast

Re: Meine wundersame Heilung - Die Geschichte einer Spontanheilung

Sehr geehrter Herr Christmann,
ich habe das Buch bestellt.

MfG, Heike Heinzelmann

> PeterChristmann schrieb:

> Bitte beschaffen Sie das folgend beschriebene Buch:

Meine wundersame Heilung
Die Geschichte einer Spontanheilung von Krebs
von Stefanie Gleising

    Verlag Herder
    1. Auflage 2016
    Klappenbroschur
    256 Seiten
    ISBN: 978-3-451-60016-6
    Bestellnummer: P600163

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese durch von einer realen Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB