Forum der Stadtbibliothek Ulm

Willkommen im Forum der Stadtbibliothek Ulm. Wir freuen uns auf Ihre Beiträge!.

Du bist nicht angemeldet.

#1 31.03.2017 23:51:33

Ansgar
Mitglied

Serbia - Bradt Travel Guide

Ich möchte den Bradt Travel Guide für Serbien vorschlagen (englische Ausgabe; erscheint im September neu; 978-1784770563). Über Serbien gibt es generell sehr wenig Reiseliteratur in der Stadtbibliothek, die vorhandene ist meist vom Trescher Verlag. Eine Alternative fände ich sehr schön. Ich habe mit den Bradt Travel Guides gute Erfahrungen in anderen Ländern gemacht. Reiseführerliteratur ist vom Englisch-Niveau her auch für eine große NutzerInnen Gruppe gut verständlich.

Über den Erwerb würde ich mich sehr freuen!

#2 07.04.2017 16:37:52

Renner, E.
Gast

Re: Serbia - Bradt Travel Guide

> Ansgar schrieb:

> Ich möchte den Bradt Travel Guide für Serbien vorschlagen (englische Ausgabe; erscheint im September neu; 978-1784770563). Über Serbien gibt es generell sehr wenig Reiseliteratur in der Stadtbibliothek, die vorhandene ist meist vom Trescher Verlag. Eine Alternative fände ich sehr schön. Ich habe mit den Bradt Travel Guides gute Erfahrungen in anderen Ländern gemacht. Reiseführerliteratur ist vom Englisch-Niveau her auch für eine große NutzerInnen Gruppe gut verständlich.

Über den Erwerb würde ich mich sehr freuen!

Da das Buch erst im September erscheint, wird auch erst dann darüber entschieden.

Freundliche Grüße,
E. Renner

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese durch von einer realen Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Fußzeile des Forums