Forum der Stadtbibliothek Ulm

Willkommen im Forum der Stadtbibliothek Ulm. Wir freuen uns auf Ihre Beiträge!.

Du bist nicht angemeldet.

#1 16.01.2016 23:33:03

Mimi123
Mitglied
Registriert: 16.01.2016
Beiträge: 5

Re: Lob

Liebes Bücherei-Team,

hiermit möchte ich ihnen und der Bücherei ein Lob aussprechen. Ich bin Student und nun schon seit 3 Jahren treuer Kunder der Stadtbib. In dieser Zeit konnte ich auch durch mehrere angefallene Mahngebühren die Bibliothek etwas finanziell unterstützen =) Gerade diese "Flatrate" (wie man das wohl neu-deutsch nennt) macht sie für mich sehr attraktiv, weil ich Fachbücher/Zeitschriften meistens nur durchblättere oder zum Teil lese. Ich denke, wenn sie diese "Flatrate" entsprechend bewerben, können sie sicherlich noch viele weitere Studenten gewinnen - vorallem weil ich das Preis/Leistungsverhältnis mehr als fair finde.

Ich wünsche ihnen einen guten Start ins neue Jahr!

Offline

#2 18.01.2016 15:07:48

M. Szlatki
Gast

Re: Lob

Herzlichen Dank im Namen des Teams und Ihnen auch alles Gute für das Jahr 2016!

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese durch von einer realen Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB