Forum der Stadtbibliothek Ulm

Willkommen im Forum der Stadtbibliothek Ulm. Wir freuen uns auf Ihre Beiträge!.

Du bist nicht angemeldet.

#1 04.03.2019 20:56:06

njbuch
Mitglied
Registriert: 04.03.2019
Beiträge: 1

www.filmfriend.de

Zahlreiche Bibliotheken in Deutschland beteiligen sich an dem Portal filmfriend.de über das Filme gestreamt werden können.
Siehe zB Newsletter öffentliche Bibliotheken von 7/17 oder Artikel Süddeutsche Zeitung vom 4.3.19.
Es wäre schön wenn sich auch die Ulmer Bibliothek an diesem Projekt und Angebot beteiligen würde.

Offline

#2 14.03.2019 15:10:30

Stefan Heimpel
Gast

Re: www.filmfriend.de

Sehr geehrter njbuch,

vielen Dank für ihren Eintrag im Forum. Wir haben das Angebot von Filmfriend bereits in einer sehr frühen Phase (August 2017) sehr interensiv geprüft. Wir sind damals zu dem Schluss gekommen, dass das Preis-Leistungsverhältnis für uns nicht stimmt. Inhaltlich sind nur sehr wenige Filme enthalten, die stark nachgefragt werden, da der Schwerpunkt auf Arthouseproduktionen liegt, also eher nur ein Nischenprodukt.  Nichtdestotrotz beobachten wir gerade im digitalen Bereich ständig den Markt und die verfügbaren Angebote.

Viele Grüße

Stefan Heimpel

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese durch von einer realen Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB