Forum der Stadtbibliothek Ulm

Willkommen im Forum der Stadtbibliothek Ulm. Wir freuen uns auf Ihre Beiträge!.

Du bist nicht angemeldet.

#1 28.05.2018 16:23:24

Simone Ma
Mitglied
Registriert: 13.12.2017
Beiträge: 7

Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit

ASIN: B078JM8VXK

Ich würde mich freuen, wenn die beiden Bände in die Bestände der Bibliothek aufgenommen werden würden.

Offline

#2 30.05.2018 14:51:00

Heinzelmann
Gast

Re: Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit

Sehr geehrte Frau Ma,

vielen Dank für Ihre Anregung, aber diesem Wunsch können wir leider nicht nachkommen. Zu den Gründen zählt die Tatsache, dass der gewünschte Titel über die üblichen Quellen gar nicht erst zu bekommen ist, der sehr hohe Preis und dazu ein Inhalt, der vielfach kritisch beurteilt wird.

Mit freundlichem Gruß,
Heinzelmann

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese durch von einer realen Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB