Forum der Stadtbibliothek Ulm

Willkommen im Forum der Stadtbibliothek Ulm. Wir freuen uns auf Ihre Beiträge!.

Du bist nicht angemeldet.

#1 29.04.2022 16:51:18

Bem
Mitglied

Zwei Neuerscheinungen zu Hermann Hesse

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bitte ich um Prüfung, ob diese beiden Neuerscheinungen für den Bestand der Stadtbibliothek angeschafft werden können:

Solbach, Andreas: Hermann Hesse. Ein Schriftsteller auf der Suche nach sich selbst. wbg Theiss in Wissenschaftliche Buchgesellschaft, März 2022.  ISBN 978-3-8062-4417-5. 54 €

Helga Esselborn-Krumbiegel (Herausgeberin): Inspiration Hermann Hesse. Eine Hommage in Geschichten von Dietmar Dath, Elke Heidenreich, Navid Kermani, Andreas Maier, Monique Schwitter, Antje Rávic Strubel u. v. a. Suhrkamp, ersch. am 16.05.2022. ISBN 978-3-518-47240-8. 20 €

Besten Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.

Freundliche Grüße,

Bernd Michael Köhler

#2 05.05.2022 08:41:35

Boldis
Gast

Re: Zwei Neuerscheinungen zu Hermann Hesse

> Bem schrieb:

> Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bitte ich um Prüfung, ob diese beiden Neuerscheinungen für den Bestand der Stadtbibliothek angeschafft werden können:

Solbach, Andreas: Hermann Hesse. Ein Schriftsteller auf der Suche nach sich selbst. wbg Theiss in Wissenschaftliche Buchgesellschaft, März 2022.  ISBN 978-3-8062-4417-5. 54 €

Helga Esselborn-Krumbiegel (Herausgeberin): Inspiration Hermann Hesse. Eine Hommage in Geschichten von Dietmar Dath, Elke Heidenreich, Navid Kermani, Andreas Maier, Monique Schwitter, Antje Rávic Strubel u. v. a. Suhrkamp, ersch. am 16.05.2022. ISBN 978-3-518-47240-8. 20 €

Freundliche Grüße,

Bernd Michael Köhler

Sehr geehrter Herr Köhler,

danke für Ihre Anschaffungsvorschläge, sie werden realisiert.
Die Bücher stehen nach der Einarbeitung bei "Neuerwerbungen" im EG.

Freundliche Grüße
Boldis

#3 05.05.2022 12:19:42

Bem
Mitglied

Re: Zwei Neuerscheinungen zu Hermann Hesse

Danke für Ihre Antwort.
Werde ich benachrichtigt, wenn die beiden Neuerscheinungen bei "Neuerwerbungen" stehen und ausleihbereit sind? Oder können Sie die Bücher für mich reservieren?

Freundliche Grüße,

BM Köhler

> Boldis schrieb:

> > Bem schrieb:

> Sehr geehrte Damen und Herren,

Freundliche Grüße,

Bernd Michael Köhler

Sehr geehrter Herr Köhler,

danke für Ihre Anschaffungsvorschläge, sie werden realisiert.
Die Bücher stehen nach der Einarbeitung bei "Neuerwerbungen" im EG.

Freundliche Grüße
Boldis

Fußzeile des Forums