Forum der Stadtbibliothek Ulm

Willkommen im Forum der Stadtbibliothek Ulm. Wir freuen uns auf Ihre Beiträge!.

Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese durch von einer realen Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

M. Szlatki
13.11.2014 10:53:51

Guten Tag,

wir danken Ihnen für die Anregung.

Wir haben uns bei den eBooks für eine Ausleihdauer von 14 Tagen entschieden, da es zur Zeit aus technischen Gründen bei unserem externen Portalbetreiber keine Möglichkeit einer früheren Rückgabe gibt und wir für eine möglichst hohe Verfügbarkeit von Titeln in der Onleihe sorgen möchten. Leider kann man auch nicht innerhalb des eBook-Bestandes verschiedene Leihfristen einstellen (also z.B. Neuzugänge 14 Tage, ältere Titel 21 Tage).

Für weitere Fragen steht Ihnen unser Support unter Tel. 0731/161-4114 gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße,

Martin Szlatki

wroehlke
17.10.2014 12:56:56

Für mich ist die Ausleihfrist für ebooks von 14 Tagen zu kurz, es wäre daher gut entweder diese allgemein zu verlängern oder alternativ eine Möglichkeit der Verlängerung einzurichten.

mfG

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB